Aktuelles
Hinweis: Die Sicherheit und Gesundheit unserer Teilnehmer haben bei uns höchste Priorität. In Zeiten von Corona behalten wir uns daher vor, die Veranstaltung ausschließlich online durchzuführen. In diesem Fall können Sie selbstverständlich kostenfrei vor der Veranstaltung stornieren. Falls persönliche Gründe einen Veranstaltungsbesuch verhindern, können Sie 10 Werktage vor der Veranstaltung kostenlos umbuchen oder stornieren (gilt nicht bei Zertifikatslehrgängen und Qualifizierungsprogrammen).
Zielsetzung
Die Erwartungshaltungen bezüglich gelebter Kundenorientierung und Servicequalität im beruflichen Kontext haben deutlich zugenommen. Mitarbeiter an der Empfangszentrale sind der erste Ansprechpartner von Kunden und Besuchern und somit ein entscheidender Faktor hierbei.
Ein sicheres Auftreten sowie eine erfolgreiche Kommunikation sind entscheidend für den gelungenen ersten Eindruck und das Gestalten von positiven Kundenbeziehungen.
Dieses Seminar vermittelt entscheidende Werte und Fähigkeiten für erfolgreiche Mitarbeiter an der Empfangszentrale.