Zielsetzung
LinkedIn ist aus der B2B-Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Als weltweit größtes Business-Netzwerk hat es sich zu einer Plattform entwickelt, auf der sich Fach- und Führungskräfte aus Agenturen und Unternehmen, aber auch Selbständige als Expertinnen und Experten für ihre Themengebiete gegenüber potenziellen Kunden und Geschäftspartnern präsentieren können. Darüber hinaus bietet LinkedIn auch für Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, um potenzielle Stakeholder – ob national oder international – vom eigenen Portfolio, den eigenen Kompetenzen oder den Qualitäten als Arbeitgeber zu überzeugen.
Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie nicht nur Ihren persönlichen Auftritt und Ihre persönlichen Aktivitäten auf LinkedIn professionalisieren, sondern auch Ihrer Unternehmens- oder Arbeitgebermarke ein unverwechselbares Gesicht verleihen und sich so langfristig erfolgreich in dem sozialen Netzwerk positionieren können
Sonstiges
Veranstalter dieses Angebots ist die Deutsche Akademie der Medien. Im Rahmen der Anmeldung werden Sie direkt zu deren Anmeldeformular weitergeleitet.