Zielsetzung
Als LinkedIn-Expertin und -Experte sollten Sie alle Möglichkeiten des Business-Netzwerks nutzen – und das sowohl strategisch als auch operativ. Denn neben dem Aufbau einer Personen- oder Unternehmensmarke für ein positives Image und mehr Sichtbarkeit bietet die B2B-Plattform mit über 850 Millionen Nutzern weltweit noch viele weitere Chancen für Sie und Ihr Unternehmen: Sie können durch Social Selling Neukundinnen und Neukunden für Ihre Produkte und Dienstleistungen gewinnen sowie durch Social Recruiting und Employer Branding potenzielle Mitarbeitende von Ihren Qualitäten als Arbeitgeberin oder Arbeitgeber überzeugen.
Egal in welcher Funktion und für welche Bedarfe Sie LinkedIn künftig einsetzen wollen: Unser Zertifikatskurs zeigt Ihnen, wie Sie auf der B2B-Plattform eine (Personal) Brand aufbauen, sich selbst oder andere als Expertinnen und Experten positionieren, Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zeigen und Kundinnen und Kunden sowie neue Mitarbeitende gewinnen können.
Sonstiges
Veranstalter dieses Angebots ist die Deutsche Akademie der Medien. Im Rahmen der Anmeldung werden Sie direkt zu deren Anmeldeformular weitergeleitet.