zurück
Seminar

Online-Marketing Manager – Ein Intensivkurs mit Zertifikat

Termine & Orte

SVA005895
Online - 10:00 – 16:30 Uhr 10:00 – 16:30 Uhr 10:00 – 16:30 Uhr 10:00 – 16:30 Uhr 10:00 – 16:30 Uhr
SVA005896
Online - 10:00 – 16:30 Uhr 10:00 – 16:30 Uhr 10:00 – 16:30 Uhr 10:00 – 16:30 Uhr 10:00 – 16:30 Uhr
SVA005898
Raum Berlin -
SVA005899
Raum München -
SVA005897
Online - 10:00 – 16:30 Uhr 10:00 – 16:30 Uhr 10:00 – 16:30 Uhr 10:00 – 16:30 Uhr 10:00 – 16:30 Uhr
Teilnehmerpreis 1.895,00 € Fördermöglichkeiten
Volle Flexibilität und Sicherheit trotz Corona: Hier finden Sie alle aktuellen Informationen
Zur Teilnahme an dieser Veranstaltung ist ein Mikrofon erforderlich.
Zur Teilnahme an dieser Veranstaltung ist eine Webcam erforderlich.

Zielsetzung

Der Zertifikatskurs vermittelt die wesentlichen Methoden, Tools und Trends für Online Marketing Manager. Die Teilnehmer erfahren, wie sie die verschiedenen Online-Instrumente – von Suchmaschinenoptimierung und Google Ads-Kampagnen über Social Media bis hin zu E-Mail-Marketing – optimal nutzen. So können sie Online Marketing-Strategien im eigenen Unternehmen effizient und zielorientiert planen und künftig noch effektiver mit Dienstleistern zusammenarbeiten.

Inhalte

  • welche die wesentlichen Methoden, Tools und Trends im Online Marketing sind.
  • wie Sie eine Online Marketing-Strategie entwickeln und die einzelnen Instrumente optimal nutzen.
  • wie Sie mit einer guten User Experience die Customer Journey Ihrer Zielgruppen verlängern und so die Kundenbindung steigern können.
  • wie Sie Erfolge messen und mit Web-Controlling die relevanten KPIs interpretieren und verbessern.
  • wie Sie Agenturen und Dienstleister effektiv steuern.

Ihre Vorteile

  • Zertifikat der renommierten Akademie der Deutschen Medien
  • Hochqualifizierte Trainer und Online Marketing-Experten aus der Praxis
  • Nachhaltige und flexible Wissensvermittlung: Know-how wird am Arbeitsplatz oder im Home Office erworben
  • Aktuelle Inhalte und direkte Umsetzbarkeit
  • Besprechung individueller Fragestellungen der Teilnehmer
  • Interaktiver Austausch in der Seminargruppe

Zielgruppe

  • Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement, die einen fundierten Überblick über alle Aspekte des Online Marketings erhalten und ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Das Seminar ist nicht nur für Einsteiger, sondern auch für erfahrene Mitarbeiter geeignet, die ihre Online Marketing-Kenntnisse aktualisieren und systematisieren möchten.

Termine

10:00 - 16:30 Uhr
Online
10:00 - 16:30 Uhr
Online
10:00 - 16:30 Uhr
Online
10:00 - 16:30 Uhr
Online
10:00 - 16:30 Uhr
Online